Freiwillige Feuerwehr Limberg
Bahnstrasse 4

3721 Limberg

Tel.: 0664/75002102 (VI Franz Steinschaden)

Feuerwehr Notruf: 122

Kommandant: VI Franz Steinschaden
Kommandant-Stv.: BI Jürgen Kugler

Leiter des Verwaltungsdienstes: V Thomas Schellenberger

_____________________________________________________________________________________________________________________

Die Aktualisierung der Homepage ist von den Ereignissen und Aktivitäten bei der FF-Limberg abhängig und erfolgt in keinen regelmäßigen Zeitabständen. Der Homepage-Betreuer behält sich die Aktualisierungsabstände vor und bittet um ihr geschätztes Verständnis.

Verwendung von Bild- oder Textmaterial nur bei schriftlicher Zustimmung gestattet!

Der Webmaster dieser Seiten distanziert sich von möglichen, illegalen Inhalten von Seiten, die durch weiterführende Links erreicht werden. Alle weiterführenden Links liegen nicht im Einflussbereich des Webmasters.

Diese Seite wurde mit Jimdo erstellt!

Mit Jimdo kann sich jeder kostenlos und ohne Vorkenntnisse eine eigene Homepage gestalten. Design auswählen, Klick für Klick anpassen, Inhalte in Sekunden integrieren, fertig!
Jetzt unter de.jimdo.com für eine kostenlose Webseite anmelden und sofort loslegen.